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Beschwerden

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig und leistet einen entscheidenden Beitrag bei der Verbesserung unserer Service.

Das Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Ihre Meinung ist uns wichtig und leistet einen entscheidenden Beitrag bei der Verbesserung unserer Services. Durch die kontinuierliche Auswertung von Feedbacks verbessern wir uns stetig und gewährleisten so die hohe Qualität unserer Leistung.

Wie können Sie eine Reklamation oder Beschwerde einreichen? Sollten Sie mit einem Service nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Unser Kundendienst ist für Sie da und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Rufen Sie uns an unter Telefon +49,2331.953893 (Mo. bis Fr., 8.30 – 17.00 Uhr) oder senden Sie uns ein E-Mail an service[at]kess-buchsein.de.

Wie bearbeiten wir die Beschwerden?

Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements stellen wir sicher, dass Ihre Beschwerde angemessen behandelt wird. Ihre Beschwerde wird erfasst und dokumentiert. Wir informieren Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen über den Stand und Fortschritt der Reklamation. Es werden Maßnahmen zur Lösung von Beschwerden aufgezeichnet und eine Ursachenanalyse durchgeführt, um vorbeugende Maßnahmen einleiten zu können.