Hallo Gast Kundenbereich
  • Im Rahmen des Workshops werden mit COBIT und ITIL® die beiden führenden Best Practice zur IT-Governance und dem IT Service Management vorgestellt. Besonderer Augenmerk wird dabei auf das Zusammenwirken von COBIT und ITIL gerichtet.

  • Man kann nichts steuern, was man nicht messen kann. In diesem Workshop erarbeiten wir die notwendigen Key Performance Indicator (KPI) zur Steuerung Ihres IT Service Managements.

  • Im Rahmen des Workshops werden mit COBIT und ITIL® die beiden führenden Best Practice zur IT-Governance und dem IT Service Management vorgestellt. Besonderer Augenmerk wird dabei auf das Zusammenwirken von COBIT und ITIL gerichtet.

  • Innerhalb des Workshops gehen wir auf die Planung und Erstellung von Servicebeschreibungen, der Definition von Service Level Agreements (SLAs) und Servicekataloge ein.

  • Innerhalb dieses Workshops stellen wir Ihnen anerkannte Best Practice für Notfallanforderungen und Notfallpläne vor und übertragen diese auf die Anforderungen Ihrer Organisation.

Haben Sie die in der Auflistung Ihren geplanten Workshop nicht gefunden? Bitte sprechen Sie uns trotzdem an. Wir prüfen gern, ob wir auf Basis bestehender Unterlagen und durchgeführter Projekte einen individuellen Workshop für Sie gestalten können.