Hallo Gast Kundenbereich

Zielsetzung

IT Service Management für Führungskräfte - Zielsetzung

Der Workshop richtet sind primär an Führungskräfte in der IT, die sich erstmals mit den Grundsätzen des IT Service Managements (ITSM) auf Basis der ITIL Best Practice befassen. In diesem Workshop lernen Sie die fünf Lebenszyklusphasen nach ITIL kennen. Dabei richten wir besonderes Augenmerk auf die für den täglichen Betrieb wichtigen Phasen Service-Transition und Service-Operation. Um den Workshop für Ihre Führungsaufgabe noch wertvoller zu machen, erhalten Sie Anregungen, wie Sie in im Organisationskontext der öffentlichen Hand mithilfe der Prozess-Manager und der Service Owner ein effizientes IT Service Management (ITSM) ausgestalten bzw. verbessern.

Voraussetzung/Anmeldung

Die Vorteile unserer COBIT und ITIL Mapping Schulung

Anderthalbtägiger Workshop incl. Gruppenarbeit am Abend

  • Voraussetzungen: keine
  • Teilnehmer: max. 10
  • Termin: 20.-21.03.2017
  • Preis (zuzüglich Mehrwertsteuer) = 457,00 Euro

Wir behalten uns vor in Abhängigkeit der Teilnehmeranmeldungen über die Durchführung zu entscheiden.

COBIT und ITIL Mapping Ralf Buchsein

Teilnahme an der Schulung IT Service Management für Führungskräfte

Möchten Sie sich für die Schulung anmelden? Dann tragen Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten ein. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.